GTA 5 Server Offline am 12. März 2015 – Wartungsarbeiten

Die Server von GTA 5 sind im Moment offline, aufgrund von Wartungsarbeiten könnt ihr im Moment “GTA 5 Online” nicht spielen. Dies betrifft auch Social Club und die Rockstar Cloud Services.

Das die Server offline sind bestätigte Rockstar über Twitter. Die Wartungsarbeiten haben recht früh begonnen und sollen nur drei Stunden dauern, die Server sollten also in Kürze wieder online sein.

Update
Während wir diesen Bericht schreiben kam bereits die Meldung das die Server wieder Online sind.

 

Ihr sucht nach Guides oder Lösungen zu GTA 5, schaut in unsere 100% Lösung.

 

 

Bei den Meisten Online Spielen kommt es Regelmäßig zu Wartungsarbeiten und somit zu Server Ausfällen. Einige MMOs oder MMORPGs haben sogar Wöchentliche Wartungen. Es ist also nicht Außergewöhnliches wenn man sich in einem Spiel mal nicht Anmelden kann.