GTA 5 Peyote-Pflanzen finden und in Bigfoot verwandeln

GTA 5 Peyote Bigfoot

Bist du bereit, ein verborgenes Geheimnis in GTA 5 zu entdecken? Die Suche nach Peyote-Pflanzen führt dich nicht nur durch die vielfältige Landschaft von Los Santos und Blaine County, sondern ermöglicht dir auch, eine der kultigsten Figuren der Folklore zu werden: Bigfoot. Dieser Guide führt dich zu jedem Standort und gibt dir Tipps, wie du deine Suche erfolgreich gestaltest.

Die Peyote Pflanze welche es euch ermöglicht als Bigfoot zu spielen wurde nun gefunden. Wir zeigen euch wie auch ihr diese Peyote Pflanze finden könnt und zeigen euch das Gameplay mit Bigfoot.

Voraussetzung ist das ihr alle anderen 27 Peyote Pflanzen gefunden habt, wenn ihr noch nicht alle gefunden habt haben wir alle für euch in dem Guide gleich hier. Als nächstes stellt sicher das ihr die Mission „The Last One“ bereits gespielt habt. Da es noch weitere Punkte gibt die ihr beachten müsst zeigen wir euch nun alle Bedingungen in Stichpunkten

 

Spielt als Legendärer BIGFOOT!

Es geht nur unter folgenden Bedingungen:

  • Ihr benötigt alle 27 Peyote Pflanzen
  • Ihr müsst die Missione „The Last One“ gespielt haben
  • Es muss ein Dienstag ingame sein
  • Es muss zwischen 05:30 und 08:00 Uhr morgens sein
  • Das Wetter muss Nebelig oder verschneit sein

Aimix hat das Ganze in ein Video gepackt:

 

BIGFOOT Gameplay ab 1:16:

 

 

Quelle: Youtube