GTA 5: Es kommen 12 neue Fahrzeuge im nächsten Update

Du willst deinen Fuhrpark in „Grand Theft Auto 5“ um neue Autos erweitern? Dann haben wir vielleicht gute Nachrichten für dich! Eine neues Leak sagt das genau das mit dem nächsten Update passieren wird!

GTA5 Extra Fahrzeuge für PS5

Der zuverlässige Twitter User „TezFunz“ hat einige interessante Neuigkeiten und Leaks zu dem nächsten GTA 5 Update, diese Informationen hat „Aimix“ in einem Video aufgeführt. Das Video seht ihr weiter unten.

Mit dem nächsten Update, welches den Codenamen „LOW“ trägt, sollen 12 neue Fahrzeuge erscheinen. Der Codename zu „Ill Gotten Gains“ war „LUX“, dies stand eben für „Luxuriös“. Aufgrund dessen spekuliert man nun was hinter dem Namen LOW steckt, eventuell genau die andere Richtung? Billige und nicht so aufgemotzte Fahrzeuge?

Bisher gefilterte Fahrzeuge:

  • virgo2. virgo2 = 0xca62927a
  • primo2. primo2 = 0x86618eda
  • moonbeam2. moonbeam2 = 0x710a2b9b

Hört euch einfach an was Aimix dazu sagt, Viel Spaß!

 

 

Weitere Meldungen zum Online-Action-Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.