Greg Street alias Ghostcrawler arbeitet nun im Hause von LoL-Entwickler Riot Games

Wir berichteten schon im November letzten Jahres, das Lead System Designer Greg “Ghostcrawler” Street Blizzard verlassen hat.

Nun ist ist es Offiziell, Greg Street führt nun das Ruder bei Riot Games als Lead Game Designer.

Die Macher von League of Legends haben haben sich wohl einen Dicken Fisch ins Boot geholt. Ex Lead System Designer Greg Street alias Ghostcrawler ist seit Januar bei Riot Games tätig. So lautet jedenfalls sein neuer Arbeitsplatz auf seinem LinkedIn Profil.

Bereits Anfang Januar hat Greg Street seine neue Position als Lead Game Designer begonnen. Ebenfalls bei Riot Games tätig ist Alexander Brazie Game Systems Designer, der Greg Street via Twitter Herzlich begrüßte.

An welchem Titel Street momentan bei Riot arbeitet is bislang nicht bekannt. Möglich, das Riot Games mit Greg Street ein komplett neues Projekt startet und er nicht in den Reihen von League of Legends mit mischt.

Wir sind jedenfalls gespannt was man von Riot Games hören wird.

 

Quelle: LinkedIn, Twitter