Grand Theft Auto V: Neues Update erscheint nächste Woche

gta online neues update

Rockstar hat offiziell bekannt gegeben, dass nächste Woche das Update „ILL GOTTEN GAINS“ erscheint, um genau zu sein der erste Teil.

Mit dem Update kommen neue Luxusgüter in das Spiel, welche schon im Juni in den Ausstellungsräumen der Luxusautohändler, den Regalen hochkarätiger Waffenlieferanten und den Schaufenstern anderer renommierter Händler eintreffen.

Sehr schön gelungen ist der neue Enus Windsor mit acht Klebefolien, die von den High-End-Designern von Rockford Hills inspiriert wurden. Neben diesem Fahrzeug gibt es noch weitere Luxusgüter wie zum Beispiel der Buckingham Swift Deluxe Helikopter, aus reinem Gold.

Das Update bringt eine Fülle von neuen, luxuriösen Gegenständen in die Welt von GTA V, die die Spieler in den Genuss von High-End-Produkten kommen lassen. Die neuen Luxusgüter sind nicht nur ein optisches Highlight, sondern bieten auch neue Möglichkeiten und Herausforderungen im Spiel.

Mit dem Enus Windsor können die Spieler durch die Straßen von Los Santos cruisen und die Blicke auf sich ziehen. Der Buckingham Swift Deluxe Helikopter hingegen ermöglicht es den Spielern, die Stadt aus der Luft zu erkunden und dabei in einem goldenen Helikopter zu sitzen.

Die neuen Luxusgüter sind eine willkommene Ergänzung für die Spieler, die nach neuen Wegen suchen, um ihre Reichtümer in der Welt von GTA V zur Schau zu stellen. Das Update „ILL GOTTEN GAINS“ ist ein weiterer Beweis dafür, dass Rockstar ständig daran arbeitet, das Spielerlebnis in GTA V zu verbessern und zu erweitern.

Sehr schön gelungen ist der neue Enus Windsor mit acht Klebefolien, die von den High-End-Designern von Rockford Hills inspiriert wurden. Neben diesem Fahrzeug gibt es noch weitere Luxux Güter wie zum Beispiel der Buckingham Swift Deluxe Helikopter, aus reinem Gold.

Der Youtuber Aimix hat das ganze Kommentiert und die Bilder in ein Video gepackt:

&nbsp,

GTA 5 Online neues Update kommt

 

Wir haben allerlei News, Guides und Lösungen zum Spiel, schaut doch mal in unser Archiv.