Grand Theft Auto V – Neues Update erscheint nächste Woche

ILL GOTTEN GAINS – PART 1

Rockstar hat offiziell bekannt gegeben das nächste Woche das Update „ILL GOTTEN GAINS“ erscheint, um genau zu sein der erste Teil.

Mit dem Update kommen neue Luxusgüter in das Spiel, welche schon im Juni in den Ausstellungsräumen der Luxusautohändler, den Regalen hochkarätiger Waffenlieferanten und den Schaufenstern anderer renommierter Händler eintreffen. Hier ein paar Bilder dazu:

[nggallery id=328]

Sehr schön gelungen ist der neue Enus Windsor mit acht Klebefolien, die von den High-End-Designern von Rockford Hills inspiriert wurden. Neben diesem Fahrzeug gibt es noch weitere Luxux Güter wie zum Beispiel der Buckingham Swift Deluxe Helikopter, aus reinem Gold.

Der Youtuber Aimix hat das ganze Kommentiert und die Bilder in ein Video gepackt:

 

Wir haben allerlei News, Guides und Lösungen zum Spiel, schaut doch mal in unser Archiv.