Grand Theft Auto 5: Steht ein Release für PS4 und Xbox One kurz bevor?

Der Synchronsprecher Lazlow Jones redete recht offen in einer Radiosendung. Er deutete an das ein Release von Grand Theft Auto 5 für die Next Gen Konsolen Playstation 4 und auch Xbox On ebervorstehe.

 

Der Moderator der Radiosendung  Opie & Anthony fragte Jones ob er Infos darüber hat wie es mit einem Release von GTA5 für die Next Gen Konsolen steht. Der Synchronsprecher sagte daraufhin das Rockstar dazu nichts Öffentlich bekannt gegeben hat aber ihm selbst gefallen die beiden Fassungen der neuen Konsolen.

 

Die Radio Moderatoren ergänzten später das Jones bei seiner Aussage  gezwinkert haben soll, dies könnte bedeuten das er mehr über ein Release Weiß als er ausplauderte.

 

Bisher ist nichts bekannt, Rockstar hält sich bedeckt was ein Release von GTA5 für die PS4 und die Xbox One anbelangt, auch eine offizielle Ankündigung für den PC steht noch aus.

 

Was denkt ihr…werden wir bald GTA5 auf den neuen Konsolen spielen können…?

 

Wir berichten sobald neues Material verfügbar ist!

 

Quelle: examiner