GTA 5 Grafik Optionen und Settings für OC veröffentlicht
Wie sieht es mit dem GTA 5 Grafikmodus aus? Wir haben alle Antworten rund um den neuen Modus des Action-Shooter!

Eines der Dinge auf die viele gewartet haben ist nun veröffentlicht worden: Ein Liste der Grafikoptionen für die PC Version von Grand Theft Auto 5.
Wir haben jetzt die umfangreiche Liste der grafischen Optionen, und es ist eine fantastische Liste. Unter der Registerkarte Advanced Graphics findet ihr die Optionen für Long Shadows, High Resolution Schatten sowie die Entfernung der scaling bars.
Für diejenigen die es noch nicht Wissen, ihr könnt euch bei Steam jetzt schon GTA 5 auf euren Rechner laden.
GTA 5 Grafik Optionen – PC Unterstützung:
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Ein Video-Speicher-Schieberegler, um einzustellen, wie viel Videospeicher verwendet wird
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Option „Empfohlene Limits ignorieren“ scannt dein System und schlägt Voreinstellungen vor, die du ignorieren und manuell anpassen kannst
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DirectX-Version-Ausgabe-Monitor: 1–3
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Anti-Aliasing-Optionen, darunter FXAA, MSAA und sogar Nvidias TXAA
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Skalierbare Regler für Bevölkerungsdichte, Vielfalt der Bevölkerung und Sichtweite
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Texturqualität: von normal bis hoch
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Shader-Qualität: von normal bis hoch
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Schattenqualität: von normal bis hoch
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Reflexionsqualität: von normal bis hoch
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Reflexionen unterstützen MSAA
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Wasserqualität: skalierbar von normal bis hoch
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Partikelqualität: von normal bis hoch
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Weiche Schatten-Optionen: skalierbar von „Softer“, „Softest AMD“, „CHS“ bis „Nvidia PCSS“
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Bewegungsunschärfe lässt sich glücklicherweise hoch- und herunterskalieren (keine Details, ob sie komplett deaktivierbar ist)
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Tiefenschärfe-Effekte können ein- und ausgeschaltet werden
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Anisotrope Filterung bis zu X16
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Verschiedene Optionen für Umgebungsverdeckung (Ambient Occlusion)
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Verschiedene Tessellation-Einstellungen
Schaut doch in unsere 100% Lösung zu GTA 5 rein.