Grand Theft Auto 5: Update 1.09 Patch Notes

Rockstar Games hat Patch 1.09 Live geschaltet – Grand Theft Auto 5: Balancing und Schutz vor Cheater in GTA: Online

Rockstar Games schaltete das Update am Wochenende Live, Xbox 360 und PlayStation 3 Besitzer können nun den Patch Offiziell downloaden. Die Aktualisierung soll das Balancing in Grand Theft Auto 5 verbessern. Für GTA Online wurden Anti-Cheat-Maßnahmen sowie Exploits beseitigt, mit denen man sich einige Dollar zusätzlich verdienen konnte.

 

GTA V Patch Notes 1.09

  • Verbesserte Anti-Cheat-Maßnahmen
  • Behebung verschiedener GTA-Dollar- und RP-Exploits

 

Es ist kein Geheimnis das es in Grand Theft Auto 5 einige Sicherheitslücken gab, welche sich Cheater zu nutzen machten. Dies sollte jetzt aber mit dem neuen Patch 1.09 behoben sein. Rockstar will in künftig auch Änderungen am Gameplay und dem Spielinhalt vornehmen, wann hierzu der Patch erscheinen wird, ist aber bislang unklar.