Grand Theft Auto 5: Multiplayer erscheint wohl erst nach Release – GTA Online beginnt verzögert

Nachdem der GTA 5-Multiplayer offiziell bekannt wurde, folgte auch ein kleiner Wermutstropfen: GTA Online wird nicht mit dem Release verfügbar sein. Es soll aber nur ein paar Wochen Verzögerung geben.

 

Nun sind es nur noch vier Wochen bis zum lang ersehnten GTA 5-Release. Doch wird der frisch enthüllte Multiplayer-Modus nicht gleich dabei sein, denn der Zugang zu GTA Online wird erst zwei Wochen nach der Veröffentlichung des Hauptspiels freigeschaltet. Erst am 1. Oktober werden die Tore geöffnet.

 

[nggallery id=5]

 

Somit habt ihr knappe 14 Tage Zeit um euch im, Rockstar Game, Singleplayer ausgiebig auszutoben und die neuen Gameplay-Mechaniken zu verinnerlichen, bevor es dann an GTA Online geht. Übrigens: Auch wenn der GTA 5-Multiplayer offiziell unter einem eigenen Namen geführt wird, ist der Mehrspieler-Part wie gewohnt ein Teil von GTA 5 und weder separat erhältlich, noch mit zusätzliche Kosten verbunden.

 

[nggallery id=6]