Gran Turismo Sport: Wartungsarbeiten und Patch 1.41 angekündigt

gt sport patch 1.41

Polyphony Digital hat eine Server Downtime und Update 1.41 für Gran Turismo Sport angekündigt.

Laut der offiziellen Meldung werden die GT Sport Server am 31. Juli offline sein, es werden Wartungsarbeiten durchgeführt und eine Spielaktualisierung (Client Patch 1.41) veröffentlicht.

Über die Inhalte von Patch 1.41 ist noch nichts bekannt, ob es neue Inhalte, Fahrzeuge oder Strecken geben wird können wir erst Wissen wenn die offiziellen Patch Notes zur Verfügung stehen.

 

GT Sport Serverwartung am 31.07.

Zur angegebenen Zeit werden Wartungsarbeiten an den „Gran Turismo™ Sport“-Servern durchgeführt. Nach den Wartungsarbeiten wird außerdem eine neue Spielaktualisierung verfügbar sein. Bitte beachtet, dass die Onlinedienste inklusive des [Sportmodus] in diesem Zeitraum nicht verfügbar sein werden.

  • 31. Juli 2019 – 04:00 Uhr bis 07:00 Uhr UTC
  • 31. Juli 2019 – 04:00 Uhr bis 07:00 Uhr CEST