Gran Turismo Sport Wartungsarbeiten: Server Down am 4. Juli

Gran Turismo Sport Wartungsarbeiten

Am Donnerstag, dem 4. Juli 2019, werden die Server von Gran Turismo Sport aufgrund geplanter Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar sein. Die Wartungsarbeiten sind notwendig, um die Qualität und Stabilität des Spiels weiterhin zu gewährleisten und neue Inhalte zu implementieren.

 

Wichtige Details zu den Gran Turismo Sport Wartungsarbeiten:

  • Zeitpunkt der Wartung: Die Server werden ab 6:00 Uhr morgens (MEZ) offline sein und voraussichtlich für etwa vier Stunden nicht verfügbar.
  • Betroffene Dienste: Während dieser Zeit wird der Online-Zugang zu allen Multiplayer-Modi, einschließlich Rennen und Zeitrennen, unterbrochen sein. Spieler werden nicht in der Lage sein, auf ihre Online-Profile zuzugreifen.
  • Zugang zum Spiel: Spieler können weiterhin auf die Einzelspieler-Modi des Spiels zugreifen, einschließlich des Arcade-Modus und des Kampagnen-Modus.

 

Empfehlungen für Spieler:

  • Planung: Spieler sollten ihre Spielaktivitäten entsprechend planen, da der Zugriff auf Online-Features und -Dienste während der Wartung nicht möglich sein wird.
  • Speichern von Fortschritten: Es wird empfohlen, alle Spielfortschritte vor Beginn der Wartungsarbeiten zu speichern, um Datenverlust zu vermeiden.

 

Neuerungen nach den Wartungsarbeiten:

Die Entwickler von Gran Turismo Sport haben angekündigt, dass nach Abschluss der Wartungsarbeiten Verbesserungen an der Serverinfrastruktur und Optimierungen der Spielbalance durchgeführt werden. Zusätzlich können Spieler sich auf kleine Updates und Fehlerbehebungen freuen, die das Spielerlebnis insgesamt verbessern werden.