Gran Turismo Sport: Polyphony veröffentlicht drei neue Trailer

Im Oktober erscheint das Rennspiel „Gran Turismo Sport“, nun veröffentlichte Polyphony Digital neue Trailer zum exklusiven PlayStation 4 Titel.

gts news trailer
 

Neue Eindrücke – Gran Turismo Sport

In knapp 2 Monaten wird „Gran Turismo Sport“ im Handel erscheinen, um den Fans weitere Einblicke zu geben wurde nun neues Video Material veröffentlicht. Das Rennspiel wird einen Offline und einen Online Modus haben, der Fokus liegt aber in den Singleplayer Inhalten, dies erwähnte Kazunori Yamauchi.

Mittlerweile gibt es in sehr vielen Spielen sogenannte Mikrotransaktionen, dies wird in „Gran Turismo Sport“ nicht der Fall sein, so Kazunori.

Um das Spiel näher an die Rennsport Fans gebracht wird gibt uns Polyphony Digital nun neue Einblicke, Ganze drei neue Videos wurden enthüllt.

„Gran Turismo Sport“ wird am 18. Oktober 2017 im Handel erscheinen, exklusiv für die PS4. Weitere Neuigkeiten und Videos zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

 

Advanced Matchmaking

 

Racing in PlayStation VR

 

What do you race for?