Gran Turismo Sport: Notfall-Aktualisierung – Patch 1.07 veröffentlicht

Sony und Polyphony Digital haben heute eine Notfall-Aktualisierung vorgenommen. Mit dem Update 1.07 zu „Gran Turismo Sport“ wurde ein größeres Problem behoben. Unten erfahrt ihr alle Details.

gran turismp sport

Eigentlich sollte das nächste Update im Dezember neue Fahrzeuge bringen, nun wurde aber ein Notfall Update veröffentlicht, die neuen Fahrzeuge folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Auf der offiziellen Webseite heißt es wie folgt:

„Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Aktualisierung NICHT um die Aktualisierung mit zusätzlichen Fahrzeugen handelt, die im Artikel „Vorschau auf zukünftige Aktualisierungen für Gran Turismo™ Sport“ angekündigt wurde.“

  1. Physiksimulationsmodell
    • Das Steuerungsmanagement der TKS wird angepasst, um die Stabilität bei Kurvenausfahrten mit getretenem Gaspedal zu verbessern.
  2. Diverse andere Probleme wurden behoben, um die Stabilität zu verbessern.

Weitere Neuigkeiten und Guides zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

 

Quelle: gran-turismo.com