Gran Turismo Sport: Neues Update für Dezember angekündigt

GT Sport Patch 1.30

Das nächste Update für die PS4-Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ wurde angekündigt, bereits nächste Woche gibt es neue Fahrzeuge. Auf Twitter hat Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital ein Teaser-Image für das kommende Inhalts-Update veröffentlicht, das die Silhouetten der neuen Fahrzeuge zeigt.

Neben dem neuen Teaser-Image wurde auch der Veröffentlichungstag bekannt gegeben. Das neue Update für „GT Sport“ wird daher in der kommenden Woche am 5. Dezember 2018 veröffentlicht.

Fans haben bereits ihre ersten Spekulationen über die kommenden Autos auf Twitter geteilt. Auf der Grundlage des Teaser-Images möchten die Fans den Pontiac Firebird, den Ferrari F50, den BMW E92 M3 und das Tesla Model S erkannt haben. Welche Autos tatsächlich erscheinen werden wir am kommenden Mittwoch sehen, wenn GT Sport Patch 1.30 veröffentlicht wird.

Sobald das Update veröffentlicht wurde werden wir eich die vollständigen Patch Notes 1.30 zur Verfügung stellen.