Gran Turismo Sport: Neue Videos und Details veröffentlicht

gran turismo sport

Vergangene Woche wurde „Gran Turismo Sport“ präsentiert, nun folgen weitere Informationen zum PlayStation 4-exklusiven Rennspiel.

Nachdem Sony vor wenigen Tagen das Spiel vorgestellt hatte gab es einige Traurige Gesichter und Enttäuschungen unter der Fan Gemeinde. Nun reagiert Polyphony Digital darauf und erwähnt unter anderem das „Gran Turismo Sport“ erst zu 50% fertiggestellt sei. Es wurde auch erwähnt das die finale Version zum Titel definitiv ein Schadensmodell haben wird.

 

Videos und Details

Neben den Argumenten von Polyphony wurden nun neue Videos zu „Gran Turismo Sport“ veröffentlicht, dazu gab Kazunori Yamauchi weitere Details preis.

  • PS3-Lenkräder sollen nicht mehr unterstützt werden
  • Der Hersteller TVR ist im aktuell im Spiel nicht vertreten. Polyphony Digital klärt noch wer die Rechte an TVR hält
  • Wird Gran Turismo Sport das beste Gran Turismo? Yamauchi äußert sich dazu nur Waage, er selbst ist mit dem Titel sehr zufrieden
  • Wenn Porsche die entsprechenden Lizenzen zur Verfügung stellen werden die Fahrzeuge im Spiel eingebaut
  • Es ist ein Schadensmodell enthalten.
  • Weitere FIA-Rennwagen werden eventuell zu einem späteren Zeitpunkt integriert
  • Erweiterungen wurden bisher nicht bestätigt. Kostenlose und kostenpflichtige DLCs sind jedoch ein Thema
  • Klassische Gran Turismo-Strecken könnten ihren Weg in das Spiel finden

 

Gran Turismo Sport / Public Unveiling / New Cars

 

„Gran Turismo Sport“ ist ein von Polyphony Digital entwickeltes und von Sony Interactive Entertainment veröffentlichtes Rennspiel. Es ist ein Teil der beliebten „Gran Turismo“-Reihe, die sich auf realistische Rennsimulationen konzentriert. Hier sind einige Informationen über das Spiel:

Inhalte:

„Gran Turismo Sport“ konzentriert sich auf Online-Mehrspieler-Rennen und eSport-Veranstaltungen. Es bietet eine Vielzahl von Rennmodi, darunter Zeitrennen, Drift-Wettbewerbe und echte Rennveranstaltungen.

Der Fokus liegt auf präziser Fahrzeugsteuerung und realistischer Fahrphysik, was es zu einer Simulation für Rennenthusiasten macht.

Das Spiel bietet eine Einzelspielerkampagne mit Fahrerlizenz-Prüfungen und Herausforderungen, um Fahrern dabei zu helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Spieler können in einer Reihe von Rennen und Meisterschaften antreten, um Credits zu verdienen und neue Fahrzeuge freizuschalten.

 

Strecken:

„Gran Turismo Sport“ enthält eine Auswahl an realen Rennstrecken aus der ganzen Welt. Diese reichen von kurzen Stadtkursen bis hin zu bekannten Rennstrecken wie dem Nürburgring und dem Mount Panorama Circuit in Bathurst, Australien.

Es gibt auch fiktive Strecken, die von Polyphony Digital entworfen wurden, um eine abwechslungsreiche Rennumgebung zu bieten.

 

Fahrzeuge:

Das Spiel bietet eine beeindruckende Auswahl an Fahrzeugen aus verschiedenen Kategorien, darunter Sportwagen, klassische Fahrzeuge, Prototypen und mehr.

Die Fahrzeuge sind detailliert modelliert und bieten eine realistische Darstellung ihrer realen Gegenstücke.

Spieler können Fahrzeuge kaufen und sammeln, um ihre Garage zu füllen und für verschiedene Rennklassen vorzubereiten.

eSport und Online-Mehrspieler:
 

„Gran Turismo Sport“ betont den Wettbewerb im eSport-Bereich und bietet regelmäßig Online-Turniere und Rennen, an denen Spieler teilnehmen können.
Spieler können ihre Fähigkeiten in Online-Mehrspieler-Rennen gegen andere Spieler auf der ganzen Welt unter Beweis stellen.

Quelle: DualShockers