Gran Turismo Sport: Neue Fahrzeuge im Januar Update – Patch 1.32

GT Sport Patch 1.32

Polyphony Digital hat per Twitter bekanntgegeben das im Januar ein neues Update zu Gran Turismo Sport erscheinen wird, mit GT Sport Patch 1.32 werden auch 8 neue Fahrzeuge hinzugefügt.

Das Update zu Gran Turismo Sport soll am 17. Januar veröffentlicht werden, neben den neuen Fahrzeugen wird es auch noch weitere Verbesserungen geben. Eventuell werden auch weitere neue Inhalte (neue Strecken) hinzugefügt, sobald die weitere Details bekannt sind, lassen wir euch davon wissen.

 

Neue Fahrzeuge im Januar-Update / Patch 1.32

Die acht neuen Fahrzeuge wurden in einem Teaser gezeigt, wie immer wurden sie aber unkenntlich gemacht. Wenn man sich die Umrisse näher anschaut könnten folgende Fahrzeuge enthalten sein:

  • BMW Z8
  • Shelby Mustang
  • Nissan 350 Z
  • Dino 246