Gran Turismo Sport: Mehr strecken mit Regen werden kommen

Die Wetterbedingungen in „Gran Turismo Sport“ sollen in kürze mehr Bedeutung bekommen, in den nächsten Updates wird es weitere Strecken mit Regen geben.

gt sport regen strecken

Der Mangel an Wetterbedingungen in „Gran Turismo Sport“ war ein großes Thema unter Kritikern von GT Sport. Bis auf die strecke „Northern Isle Speedway“ spielen die Witterungsbedingungen kaum eine große Rolle. Dies soll sich aber ändern, mit den nächsten Updates.

 

Gran Turismo Sport: Regen-Bedingungen auf weiteren Strecken

Die Kollegen von gtplanet haben kürzlich eine Gelegenheit gehabt mit Kazunori Yamauchi, dem Schöpfer von Gran Turismo, zu sprechen. In diesem Gespräch kamen die Wetterbedingungen als eine ersten Themen zu Sprache.

Auf die Frage ob da noch mehr kommen wird entgegnet Yamauchi mit einem klaren „Ja“. Zudem fügte er hinzu das es weitere Strecken geben wird in denen zum Beispiel Regen eine Rolle spielen wird. Alle Autos im Spiel seien bereits so entwickelt dass sie mit Regen kompatibel sind und funktionierende Scheibenwischer haben.

Gran Turismo Sport“ wird also nicht stehenbleiben, zuletzt gab es viele Probleme und Netzwerkfehler (Fehlercode NE-21194400) aber auch der Kampagnen-Modus wurde hinzugefügt. Wann die Updates für die Strecken kommen erwähnte Yamauchi leider nicht.

Weitere Neuigkeiten und Guides zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.