Gran Turismo Sport: Gameplaytrailer zur E3 2016 veröffentlicht

In zwei Tagen beginnt in Los Angeles die diesjährige E3 (Electronic Entertainment Expo), passend dazu liefert nun auch Polyphony Digital neues Material. Es wurde ein neuer Gameplaytrailer zu „Gran Turismo Sport“ veröffentlicht.

In dem neuen „Gran Turismo Sport“ Video werden einige Features für uns zusammengefasst. Auch wenn das Spiel 140 Fahrzeuge, 19 Schauplätze und ein paar Einzelspielerinhalte zu bieten habt wird es nicht an den Umfang der Vorgänger anknüpfen. Das bedeutet ihr könnt nicht damit rechnen das „Gran Turismo Sport“ den gleichen Umfang haben wird wie ein „Gran Turismo 6“.

Der Fokus des Spiels liegt auf dem eSports-Aspekt im Sport-Modus, kurz gesagt im Multiplayer. Ihr werdet gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten, um eine echte FIA-Rennlizenz zu erhalten.

„Gran Turismo Sport“ erscheint am 16. November 2016 exklusiv für die PlayStation 4.

Weitere Neuigkeiten zum Spiel findet ihr auf unserer „Gran Turismo SportThemenseite.

 

Gran Turismo Sport Gameplay Trailer #2 – PS4 E3 2016

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9ITmlRQzgzaWNWOCI+PC9pZnJhbWU+