Gran Turismo Sport für PS4 angekündigt

Kazunori Yamauchi enthüllt auf der PGW 2015 Gran Turismo Sport für die Playstation 4.

Es kommen immer mehr Neuigkeiten von der Paris Game Week 2015, nun wurde bestätigt das Gran Turismo Sport in Entwicklung ist. Das Spiel wird, wie alle bisherigen Teile, exklusiv auf der PS4 erscheinen. Passend zu der Ankündigung wurde auch ein erster Trailer Online gestellt, diesen könnt ihr weiter unten betrachten.

Wie Kazunori Yamauchi bekannt gab, soll das Rennspiel alle Elemente enthalten die man sich in einem “Gran Turismo” wünscht. Dazu existiert eine Zusammenarbeit mit der FIA, um den Spielern eine realistische Erfahrung im Online-Multiplayer zu bieten.

“Gran Turismo Sport” bekommt auch im nächsten Jahr eine Beta-Phase, sobald dazu mehr Informationen vorliegen werden wir natürlich Berichten.