Gran Turismo Sport erscheint noch dieses Jahr

gran turismp sport

Amazon Vorbestellung: Gran Turismo Sport – [PlayStation 4] ab 69,99 Euro

 

Gran Turismo Sport und The Last Guardian wurden für 2016 bestätigt

In einem Interview bestätigte Philippe Cardon (Sony) das die Spiele „The Last Guardian“ und „Gran Turismo Sport“ noch in diesem auf der PlayStation 4 erscheinen werden.

Gran Turismo Fans hatten schon die Befürchtung das „Gran Turismo Sport“ erst 2017 auf den Markt kommt. Vor einigen Wochen ging das Gerücht um das der Release auf 2017 verschoben wird. Es hieß das Polyphony Digital den geplanten Termin nicht einhalten kann.

Durch das Interview mit Sonys Vizepräsident Phillipe Cardon wurde dieses Gerücht nun zerschlagen. Er bestätigte nun das „Gran Turismo Sport“ definitiv 2016 erscheinen wird. Ebenso soll auch das Fantasy-Abenteuer „The Last Guardian“ noch in diesem Jahr in den Handel kommen.

Wer sich das Spiel bereits sichern will kann das auf Amazon tun, dort könnt ihr „Gran Turismo Sport“ vorbestellen – Hier geht es zu dem Amazon Angebot. Das genaue Datum der Veröffentlichung wurde bisher nicht bekanntgegeben.

 

GT SPORT Trailer – Paris Games Week 2015