Gran Turismo 7: Update mit neuen Autos – Server Down am 24.11

Kazunori Yamauchi hat wieder getwittert und das kommende Update 1.26 für „Gran Turismo 7“ Angekündigt. Wann der Patch kommt und auf welche Fahrzeuge ihr euch freuen könnt, verraten wir euch in diesem Artikel.

GT7 Update 1.26
 

Gran Turismo 7 November Update 1.26

Über den Twitter Kanal von Kazunori Yamauchi werden immer die neusten Updates und Bug Fixes für „Gran Turismo 7“ Angekündigt. Heute ist es wieder soweit, das nächste Inhalts-Update wurde Angekündigt, inklusiver weiterer Autos.

Kazunori hat das kommende „Gran Turismo 7 Update 1.26“ Angekündigt, wie immer mit einer Silhouette der kommenden Autos.

Einen Termin hat er nicht genannt aber wir Wissen ja das die Updates immer Donnerstags erscheinen, in der Regel in den Frühen Morgenstunden wenn die meisten noch schlafen oder sich gerade für die Tägliche Arbeit vorbereiten. Wenn das so bleibt, wird das Update 1.26 am 24. November erscheinen, zwischen 06:00 Uhr und 10:00 Uhr.

Kazunori hat nichts zu den neuen Autos gesagt, er hüllt sich in Schweigen! Aber wie immer hat die Community schnell Reagiert, es wird wieder Spekuliert welche Fahrzeuge auf dem Bild zu sehen sind. Folgende Fahrzeuge könnten am Donnerstag kommen:

  • Ford Sierra RS Cosworth
  • BMW M2 (F87)
  • Nissan Silvia S14

 

Eventuell werden es nicht nur neue Autos sein, die der Patch mitbringt. Wir gehen davon aus das es auch ein paar Optimierungen geben wird, vielleicht kommt auch die eine oder andere neue Strecke?!

Sobald Polyphony das genaue Datum genannt hat, lassen wir es euch Wissen, inklusive der eventuellen Serverausfallzeit.

Was denkt ihr? Stimmen die Vermutungen zu den neuen Autos? Hinterlasst uns gerne ein Kommentar!

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.