GT7 Update 1.33 behebt Fehler im GT Cup 2023 – Patch Notes

Polyphony Digital hat das schmale Hotfix Update 1.33 für Gran Turismo 7 veröffentlicht! Dabei dreht es sich nur um Fehlerbehebungen des GT Cup 2023 und wir nennen euch die Details dazu!

Gran Turismo 7 Update 1.29

Seit Gran Turismo 7 im März 2020 veröffentlicht wurde, legen die Entwickler sehr viel Wert darauf das der Titel Flüssig und Fehlerfrei läuft. Leider klappt das nicht immer, denn es schleichen sich Fehler ein, das ist unvermeidbar.

Nun hat das Team der Qualitätsprüfung herausgefunden das es einen Bug im TOYOTA GAZOO Racing GT Cup 2023 gibt und sofort gehandelt. Das neue „Gran Turismo 7 Update 1.33“ steht ab sofort bereit zum Download, für PS4 und PS5.

 

Gran Turismo 7 Patch Notes 1.33 / 1.330

Es wurde ein Problem mit dem TOYOTA GAZOO Racing GT Cup 2023 behoben, bei dem die Anzahl der Punkte für Runde 1 am 30. April in der Punktewertung nicht korrekt angezeigt wurde. Die in Runde 1 erzielten korrekten Punkte werden in der Rangliste berücksichtigt, nachdem am 14. Mai ein neues Ergebnis aus Runde 2 registriert wurde.

 

Das waren alle Infos zum Patch 1.33. Die offiziellen Patch Notes wurden im Gran Turismo 7 Forum veröffentlicht.

„Gran Turismo 7“ wurde am 4. März 2022 veröffentlicht und ist für PS4 und PS5 Verfügbar, es ist ein Playstation Exklusiver Titel. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.