Gran Turismo 7: Update 1.32 kommt – Serverwartung am 27. April

Da kommen schon wieder neue Autos für Gran Turismo 7! Kazunori Yamauchi hat das nächste Update 1.32 Angekündigt, inklusive Termin und Silhouette.

GT/ Update 1.32

Kaz Yamauchi, einer der Verantwortlichen bei Polyphony Digital, hat es sich zur Angewohnheit gemacht kommende Updates für „Gran Turismo 7“ Anzukündigen. So hat er nun die kommende Aktualisierung Angekündigt, das GT7 Update 1.32.

 

GT7 Wartung am 27. April

Er nennt zwar keinen genauen Termin zum Patch aber wir Wissen ja, die Aktualisierungen zur Rennsimulation kommen immer Donnerstags. Somit sollte es also am 27. April kommen, zudem sollen vier neue Fahrzeuge mit dabei sein. Denkt aber daran, um den Patch auszurollen, werden die Server einige Zeit nicht Verfügbar sein! Hier die exakten Uhrzeiten zur Downtime:

  • 27. April 2023, 06:00 Uhr – 08:00 Uhr UTC
  • 27. April 2023, 08:00 Uhr – 10:00 Uhr MESZ

Welche Autos werden mit Patch 1.32 kommen? Erst einmal, es sollte Patch 1.32 sein, es kann aber auch vorkommen das die Entwickler eine oder mehrere Versionen Überspringen. Auf Reddit wird bereits über die neuen Fahrzeuge Spekuliert, diese Autos könnten kommen:

  • Nissan GT-R NISMO GT3 ’18
  • Audi R8 LMS Evo ’19
  • Mercedes-AMG GT3 Evo
  • Über das vierte Auto wird noch immer heiß Diskutiert, es könnte der Lamborghini Huracán EVO sein, der McLaren 720S GT3 oder der Ferrari 488 GT3.

 

Mehr ist bisher nicht zum kommenden Update bekannt, auch nicht ob es neue Strecken und Bug Fixes geben wird. Sobald Polyphony die offiziellen Patch Notes veröffentlicht, werden wir sie für euch bereitstellen! Bis dahin könnt ihr aber auch im offiziellen GT7 Forum stöbern!