Gran Turismo 7: Update 1.27 kommt den für Ferrari Vision GT

Ab heute könnt ihr neue Autos fahren, neuen Events beitreten und noch einiges mehr! Das Update 1.27 für Gran Turismo 7 ist jetzt Live und wir haben die Deutschen Patch Notes für euch!

Ferrari Vision Gran Turismo

In Gran Turismo 7 kommt keine Langeweile auf, dafür sorgen die Entwickler von Polyphony Digital mit Regelmäßigen Spielaktualisierungen und neuen Inhalten. Heute, Kurz vor Weihnachten, werden gleich 5 neue Autos zu der Rennsimulation hinzugefügt.

Das neue „Gran Turismo 7 Update 1.27“ steht ab sofort bereit zum Download, für PS4 und PS5. Im Fokus liegen die neuen Fahrzeuge und die neuen Menüs im Cafe. Es gesellen sich aber noch neue Veranstaltungen und die üblichen Bug Fixes dazu.

 

Gran Turismo 7 Patch Notes 1.27 / 1.270

Implementierte Hauptfunktionen

1. Fahrzeuge
– Folgende fünf neue Fahrzeuge wurden hinzugefügt:
・ Alfa Romeo Giulia GTAm ‘20
・ Bugatti Chiron ‘16
・ Chevrolet Corvette C8 Stingray ‘20
・ Ferrari Vision Gran Turismo
・Toyota Celica GT-FOUR Rally Car (ST205) ‘95 (ab 15. Dezember erhältlich bei „Legendäre Autos“)

Der Ferrari Vision Gran Turismo wird ab dem 23. Dezember in Brand Central erhältlich sein. Spieler, die die Frage für Tag 4 der Zuschauergeschenk-Aktion des Weltfinales richtig beantwortet haben, erhalten ab dem 15. Dezember Vorabzugang zum Auto.

2. Café
– Die folgenden zwei Extra-Menüs wurden hinzugefügt:
・Extra-Menü Nr. 14: „Sammlung: BMWs mit Reihensechszylinder“ (ab Sammlerstufe 37 und höher)
・Extra-Menü Nr. 15: „Sammlung: Bugatti“ (ab Sammlerstufe 43 und höher)

Die neuen Menübücher und Extra-Menüs erscheinen, wenn Sie das Spiel beendet und Menübuch Nr. 39 (Meisterschaft: Welt-GT-Serie) abgeschlossen haben.

3. Weltstrecken
– Die folgenden neuen Veranstaltungen wurden zu den „Weltstrecken“ hinzugefügt:
・Nürburgring
– Europäischer Clubman Cup 600
・Mount Panorama Motor Racing Circuit
– Amerikanischer Clubman Cup 700
・Rennstrecke Monza
– Hypersportwagen-Parade

4. Scapes
– Der Standort „Norwegen“ wurde als empfohlene Kuration zu Scapes hinzugefügt.

Andere Verbesserungen und Anpassungen

1. Multiplayer
– Ein Problem wurde behoben, durch das die Meldung „Wenn Sie das Rennen beenden, kann sich das auf Ihre Wertung auswirken.“ beim Verlassen einer Lobby nicht richtig angezeigt wurde.
– Ein Problem wurde behoben, durch das kontinuierliche Rennen, ohne den Lobbyraum zu verlassen, zu einer Verschlechterung der Spielperformance führten.

2. Lenkrad-Controller
– Ein Problem wurde behoben, durch das das Kupplungspedal bei Lenkrad-Controllern nicht mehr reagierte, wenn man den BMW M2 Competition ‘18 mit einem voll anpassbaren manuellen Getriebe ausstattete.

3. Sound
– Ein Problem wurde behoben, durch das der eigene Motorsound des Spielers nicht korrekt abgespielt wurde.

4. Sonstiges
– Diverse andere Fehler wurden behoben.

 

Das war ein Großer Teil der heutigen Versionshinweise! Die komplette Liste könnt ihr auf gran-turismo.com nachlesen.

„Gran Turismo 7“ wurde am 4. März 2022 veröffentlicht und ist für PS4 und PS5 Verfügbar, es ist ein Playstation Exklusiver Titel. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.