Gran Turismo 7: Server Down am 20. Oktober – Update 1.25 kommt

Wie es aussieht bekommen wir diese Woche in ein neues Update mit weiteren Autos für „Gran Turismo 7“ spendiert. Ein Update wurde Angekündigt und wir haben alle Details und den Termin!

GT7 Update 1.25 Fahrzeuge
 

Gran Turismo 7 Oktober Update 1.25

Kazunori Yamauchi hat es sich zur Angewohnheit gemacht uns darüber in Kenntnis zu setzten wenn eine neue Aktualisierung für „Gran Turismo 7“ erwartet wird. Dieser Tradition bleibt er Treu!

Er hat das kommende „Gran Turismo 7 Update 1.25“ auf Twitter Angekündigt, wie immer mit einer Silhouette der kommenden Autos.

Ein genaues Datum hat er nicht genannt aber wir Wissen ja das die Updates immer Donnerstags erscheinen, in der Regel in den Frühen Morgenstunden. Wenn das so bleibt, wird das Update 1.25 am 20. Oktober erscheinen, zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr.

Kazunori hat nichts zu den neuen Autos gesagt, er hüllt sich in Schweigen! Aber wie immer hat die Community schnell Reagiert, es wird wieder Spekuliert welche Fahrzeuge auf dem Bild zu sehen sind. Folgende Fahrzeuge könnten am Donnerstag kommen:

  • Nissan Skyline GT-R
  • Mazda MX-5/Roadster
  • Nissan GT-R GT3

 

Sicherlich werden es nicht nur neue Autos sein die im Patch enthalten sind. Wir gehen davon aus das es auch ein paar Optimierungen geben wird, vielleicht kommt auch die eine oder andere neue Strecke?!

Sobald Polyphony das genaue Datum genannt hat, lassen wir es euch Wissen, inklusive der eventuellen Serverausfallzeit.

Was denkt ihr? Stimmen die Vermutungen zu den neuen Autos? Hinterlasst uns gerne ein Kommentar!

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.