Gran Turismo 7 Update 1.24 – Hotfix Patch Hinweise vom 06.10

Gran Turismo 7 News

Polyphony Digital hat in den Frühen Morgenstunden ein neues Hotfix Update für die Rennsport-Simulation Gran Turismo 7 veröffentlicht. Welche Fehler heute behoben werden, zeigen wir euch weiter unten.

Das neue „Gran Turismo 7 Update 1.24“ steht ab sofort bereit zum Download, für PS4 und PS5. Die Dateigröße liegt bei 363 MB auf der PS5. Erwartet nicht zu viel, es ist lediglich ein Hotfix Patch der keine neuen Inhalte bringt.

 

Gran Turismo 7 Patch Notes 1.24 / 1.240.000

Anwendungsfehler/Fortschrittsblockade
 – Ein Problem wurde behoben, durch das die Anwendung bei bestimmten Rennveranstaltungen im „Belohnungen und Wertungen“-Fenster abstürzte und somit weiteren Fortschritt verhinderte.

 

Das war alles zum neuen Update 1.24! Die Originalen Texte findet ihr auf gran-turismo.com.

„Gran Turismo 7“ wurde am 4. März 2022 veröffentlicht und ist für PS4 und PS5 Verfügbar, es ist ein Playstation Exklusiver Titel. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.