Gran Turismo 7: Update 1.21 Korrigiert Reifenabnutzung

Eine neue Aktualisierung ist für „Gran Turismo 7“ Verfügbar, das Update 1.21 wurde veröffentlicht. Die Liste der Verbesserungen liegt vor und ihr findet sie in diesem Artikel!

Gran Turismo 7 News

Die Entwickler von Polyphony Digital haben das Hotfix Update 1.21 für Gran Turismo 7 veröffentlicht. Was der Patch beinhaltet zeigen wir euch unten in den Patch Notes vom 1. September.

Das neue „Gran Turismo 7 Update 1.21“ steht ab sofort bereit zum Download, für PS4 und PS5. Die Dateigröße liegt bei 311 MB auf der PS5. Erwartet nicht zu viel von diesem Patch denn es werden nur ein paar Anpassungen im Spiel vorgenommen. Das letzte Update 1.20 brachte neue Fahrzeuge und Strecken-Layouts, daher gibt es heute keine neuen Inhalte.

 

Gran Turismo 7 Patch Notes 1.21 / 1.210

1.Missionen
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Reifenabnutzungsgeschwindigkeit zu hoch war und es schwierig machte, „Bathurst Gr.3 Battle“ in [Missionen] > [The Sun Also Rises] zu beenden.

2. Lizenzcenter
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Gameplay nach dem schnellen Vorlauf zur nächsten Runde während der Wiedergabe einiger Lizenzdemonstrationsvideos nicht mehr fortgesetzt werden konnte.

 

Das war alles zum neuen Patch, mehr gibt es nicht! Die Patch Notes wurden auf der offiziellen Webseite von Gran Turismo 7 veröffentlicht.

„Gran Turismo 7“ wurde am 4. März 2022 veröffentlicht und ist für PS4 und PS5 Verfügbar, es ist ein Playstation Exklusiver Titel. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.