Gran Turismo 7: Update 1.20 Angekündigt – McLaren MP4 kommt

Ployphony Digital schenkt uns diese Woche wieder neue Fahrzeuge für „Gran Turismo 7“. Ein neues Update wurde Angekündigt und wir haben alle Fakten und den Termin!

GT/ Update 1.20
 

Gran Turismo 7 August Update

Das extrem heiße Wochenende neigt sich dem ende zu und da treffen auch schon gute Neuigkeiten für alle Gran Turismo Fans ein! Kazunori Yamauchi hat auf Twitter Angekündigt das wir in ein paar Tagen neue Fahrzeuge für „Gran Turismo 7“ erhalten.

Ein genaues Datum wurde nicht genannt aber wir Wissen ja das die Update immer Donnerstags veröffentlicht werden, meistens in den Frühen Morgenstunden. Wenn nichts an diesem Zeitplan verändert wurde, wird das Update 1.20 am 25. August erscheinen, zwischen 06:00 Uhr und 08:00 Uhr.

Kazunori hat nichts über die neuen Fahrzeugen der Rennsimulation gesagt, wie immer gibt es nur eine Silhouette mit Umrissen der kommenden Fahrzeuge. Die Community Spekuliert wieder darüber welche Fahrzeuge auf dem Bild zu sehen sind. Folgende Fahrzeuge könnten am Donnerstag kommen:

  • Porsche Cayman GT4
  • Pontiac GTO „The Judge“
  • McLaren-Honda MP4/4

 

Das ist bisher alles was wir zum nächsten Gran Turismo 7 Patch Wissen. Ob es auch neue Strecken oder andere Inhalte gibt wurde ebenfalls nicht erwähnt. Vielleicht gibt es auch ein paar Optimierungen oder ein neues Event beginnt?

Sobald Polyphony das genaue Datum genannt hat, lassen wir es euch Wissen, inklusive der eventuellen Serverausfallzeit.

Was denkt ihr? Stimmen die Vermutungen zu den neuen Autos? Hinterlasst uns gerne ein Kommentar!