Gran Turismo 7 Update 1.18 behebt einige Probleme – Patch Notes

Gran Turismo 7 News

Polyphony Digital hat das unangekündigte Update 1.18 für Gran Turismo 7 veröffentlicht. Die vollständigen Patch Notes findet ihr weiter unten.

Das Gran Turismo 7 Update 1.18 (1.180 PS5) steht ab sofort bereit zum Download, für PS4 und PS5. Die Dateigröße liegt bei 373 MB auf der PS5. Der Patch bringt keine neuen Inhalte, es gibt zahlreiche Anpassungen und Fehlerbehebungen. Vor allem werden die Probleme mit den Speicherdaten behoben, sie werden nun korrekt vom Server geladen.

 

Gran Turismo 7 Patch Notes 1.18 / 1.180

Verbesserungen und Anpassungen

1. Fahrzeugeinstellungen
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich nach dem Wechsel zu einem bestimmten Übersetzungsverhältnis der einstellbare Bereich und der eingestellte Wert der Übersetzung jedes Mal änderten, wenn die Einstellungen geöffnet wurden.

2. Music Replay
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel abstürzte, wenn der Honda Sports VGT das Kameraziel in Music Replay war.

3. GT Auto
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Farbe der Bremssättel nicht geändert werden konnte, wenn Karosserielackierung auf ein Auto aufgetragen wurde, das mit den folgenden Tuning-Teilen im [Lackierungseditor] ausgestattet war:
・ Racing Brake Kit (Slotted Discs)
・ Racing Bremsen-Kit (gebohrte Scheiben)
・ Carbon-Keramik-Bremsen-Kit

– Behebung eines Problems, bei dem sich die Farbe der Bremssättel änderte, wenn Karosseriefarbe auf die folgenden Autos im [Lackierungseditor] aufgetragen wurde:
・ Alpine Vision Gran Turismo
・ Aston Martin DP-100 Vision Gran Turismo
・ Lambo V12 Vision Gran Turismo
・Mini Clubman Vision Gran Turismo
・ Porsche 917 LIVING LEGEND
・ Dodge SRT Tomahawk S Vision Gran Turismo

4. Speicherdaten
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Speicherdaten nicht korrekt vom Server geladen wurden, wenn auf einer Konsole ohne „Gran Turismo 7“-Speicher gespielt wurde darauf gespeicherten Daten oder wenn mehrere Konsolen verwendet wurden.

5. Lenk-Controller
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Lenkwinkel bei einigen Autos bei Verwendung des Logitech G923 nicht die Eingaben des Spielers widerspiegelte.

6. Café
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglich war, wiederholt mehrere Tickets aus Extra-Menüs zu erhalten.

7. Circuit Experience
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Beschriftung über einem Auto in einer Circuit Experience-Wiedergabe nicht korrekt angezeigt wurde.

8. Rennen
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Rennen mit der Wiederholungskamera gestartet wurde, wenn ein Offline-Rennen gestartet wurde, nachdem man in einer Lobby zugesehen hatte.

9. Sonstiges
– Verschiedene andere Themen wurden angesprochen.

 

Quelle: Gran Turismo