Gran Turismo 7 Update 1.09 – Patch Hinweise vom 25.3.22

Gran Turismo 7 News

Polyphony Digital hat heute ein neues Update für Gran Turismo 7 veröffentlicht. Wir haben alle Infos zum GT7 Patch am 25. März.

Das Gran Turismo 7 Update 1.09 steht ab sofort bereit zum Download, für PS4 und PS5. Die Dateigröße liegt bei 347 MB auf der PS5. Das heutige Update bringt einige Anpassungen und Fehlerbehebungen. Einer der Fehler war das der Spielfortschritt zurückgesetzt wird, wenn das Spiel über eine instabile Internetverbindung gestartet wurde.

 

Gran Turismo 7 Patch Notes 1.09 / 1.090

Verbesserungen und Anpassungen

1. Daytona International Speedway

  • Ein Problem wurde behoben, durch das auf den Strecken Tri-Oval und Straßenkurs ein plötzliches Abbiegen in die Boxengasse dazu führt, dass die Boxenstopp-Sequenz übersprungen wird und sich das Fahrzeug direkt zur Ausfahrt bewegt.

2. Sport & Lobby

  • Ein sehr seltenes Problem wurde behoben, durch das es in einem Online-Rennen oder in der Lobby nach der Teilnahme an der Rennveranstaltung zu einem Anwendungsfehler kommt.

3. Meine Seite

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Statistikwerte von „Fehlerfreie Rennen“, „Schnellste Runden“, „Pole Positions“ und „Siege“ in der Kategorie „Sport“ im Profil-Bereich nicht richtig angezeigt werden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Wert in der „Rennen“-Statistik in der Kategorie „Sport“ im Profil-Bereich doppelt so hoch angezeigt wird.

4. Sonstiges

  • Ein seltenes Problem wurde behoben, durch das der Spielfortschritt zurückgesetzt wird, wenn das Spiel mit einer instabilen Internetverbindung gestartet wird.

 

Quelle: Gran Turismo