Gran Turismo 7: Update 1.31 mit neuen Autos Angekündigt

Gute Neuigkeiten für alle Gran Turismo Fans! Das nächste Update steht in den Startlöchern! Es gibt eine Serverwartung, Update 1.31 kommt mitsamt einigen neuen Fahrzuegen!

Gran Turismo 7 News

GT7 Wartungsarbeiten am 30. März

In dem offiziellen Forum von „Gran Turismo 7“ wurde eine Meldung zu anstehenden Wartungsarbeiten gemacht. Das hat uns darauf Aufmerksam gemacht das es diese Woche vielleicht ein neues Update zur Rennsimulation gibt. Daher haben wir uns umgehört, es wird so sein und eurer Fuhrpark kann auch erweitert werden!

Kazunori Yamauchi hat in einem neuen Twitter Post verkündet das fünf neue Fahrzeuge kommen werden, zusammen mit Update 1.31. Wie immer hat er nur eine Silhouette gezeigt aber Kenner der Szene können sicher die einzelnen Autos erkennen.

Das ist aber bei weiten noch nicht alles! Laut einem Leak, soll es Änderungen an der Aufhängungsphysik, der Reifenphysik und der Aerodynamik geben. Dazu gesellen sich wohl auch noch neue Events, neue Menüs und noch einiges mehr!

 

Neue Fahrzeuge mit Update 1.31

GT/ Update 1.31 Fahrzeuge

Das sind die neuen Autos mit Update 1.31

Welche Autos kommen Morgen? Wenn wir richtig liegen kommt der 904 Carrera GTS und um der 959 aus der Mitte der 80er Jahre. Dann ist da noch der Audi RS5 DTM, Toyota Alphard Minivan und der Mazda 3. Ob das die korrekten Fahrzeuge sind werden wir Morgen erfahren.

 

GT7 Wartung am 30. März

Die Server werden Früh Morgens offline gehen, anders als gewohnt aber erst gege n10:00 Uhr. Bisher wurden Wartungen meist gegen 06:00 Uhr gestartet. Die Dauer wurde mit rund 2 Stunden angegeben, während dieses Zeitraums können nur „Arcade-Rennen“ in den „Weltstrecken“ sowie die Musik-Rallye gespielt werden. Andere Onlinedienste wie der „Sportmodus“ stehen nicht zur Verfügung und jeglicher Fortschritt darin wird nicht gespeichert.