Gran Turismo 7 Server Down am 25. April – Wartungsarbeiten

Gran Turismo 7 News

Es gab in letzter Zeit einige Probleme mit den Servern von Gran Turismo 7, was wohl der Anlass für die nächste Serverwartung ist. Polyphony Digital hat Angekündigt das die Server am Montag, den 25. April, abgeschaltet werden. Es werden Wartungsarbeiten Durchgeführt.

Es wurden keine weiteren Details dazu bekannt gegeben, es ist auch nicht bestätigt ob es an diesem Tag auch einen Patch geben wird. Hier die genauen Uhrzeiten:

Update 25.4: Das Update 1.13 steht jetzt bereit zum Download! Hier findet ihr die Patch Notes.

 

GT7 Serverwartung am 25. April

  • 25. April 2022, 08:00 Uhr – 10:00 Uhr UTC
  • 25. April 2022, 10:00 Uhr – 12:00 Uhr MEZ

Bitte beachtet, dass während dieses Zeitraums nur „Arcade-Rennen“ in den „Weltstrecken“ sowie die Musik-Rallye gespielt werden können. Andere Onlinedienste wie der „Sportmodus“ stehen nicht zur Verfügung und jeglicher Fortschritt darin wird nicht gespeichert.

 

Sollte es zu Verzögerungen kommen werden wir euch darüber Berichten!