Gran Turismo 7: Server Down am 21. Februar – Update 1.29 kommt

Sie sind im neuen Jahr etwas spät dran aber es geht weiter! Wir erhalten diese Woche in ein neues Update für „Gran Turismo 7“ und dazu gehören auch neue Autos. Update 1.29 wurde Angekündigt und wir haben alle Details und den Termin!

GT7 Update 1.29
 

Gran Turismo 7 Februar Update 1.29

Kazunori Yamauchi hat es sich zur Angewohnheit gemacht uns darüber in Kenntnis zu setzten wenn eine neue Aktualisierung für „Gran Turismo 7“ erwartet wird. Dieser Tradition bleibt er Treu!

Er hat das kommende „Gran Turismo 7 Update 1.29“ auf Twitter Angekündigt, wie immer mit einer Silhouette der kommenden Autos.

Auch wenn er kein genaues Datum nennt, auf der offiziellen Webseite wurde der 21. Februar für Wartungsarbeiten vorgemerkt. Wenn das so bleibt, wird das Update 1.29 also schon am Dienstag erscheinen, anders als sonst, denn in der Regel kommen Aktualisierungen immer Donnerstags.

Kazunori hat nichts zu den neuen Autos gesagt, er hüllt sich in Schweigen! Aber wie immer hat die Community schnell Reagiert, es wird wieder Spekuliert welche Fahrzeuge auf dem Bild zu sehen sind. Folgende Fahrzeuge könnten am Donnerstag kommen:

  • Citroen DS
  • Honda RA272
  • Carrera 2.7 RS
  • Ein neues Gran Turismo Vision Modell?

 

Sicherlich werden es nicht nur neue Autos sein, welche im Patch enthalten sind. Wir gehen davon aus das es auch ein paar Optimierungen geben wird, vielleicht kommt auch die eine oder andere neue Strecke?!

Sobald Polyphony das genaue Datum genannt hat, lassen wir es euch Wissen, inklusive der eventuellen Serverausfallzeit.

Was denkt ihr? Stimmen die Vermutungen zu den neuen Autos? Hinterlasst uns gerne ein Kommentar!