Gran Turismo 7: Neue Autos und Update 1.27 Angekündigt

Es ist wieder so weit, wir bekommen in dieser Woche weitere Fahrzeuge für „Gran Turismo 7“ geschenkt! Ein neues Update ist im Anmarsch und passend dazu eine Server Downtime!

GT7 Update 1.27 Ankündigung

Die Rennsportsimulation „Gran Turismo 7“ bekommt in Regelmäßigen Abständen neue Inhalte und Optimierungen, das ist seit dem Launch im März so.

Kaz Yamauchi hat es sich zur Angewohnheit gemacht die kommenden Aktualisierungen anzukündigen, zumindest jene die neuen Fahrzeuge und Ergänzungen mit sich bringen. So hat er nun auch das Update 1.27 für diese Woche zugesichert.

Im Großen und Ganzen sind das Gute Nachrichten, denn auch der „Ferrari Vision GT“ wird sich unter den fünf neuen Fahrzeugen einreihen. Dieses spezielle Auto wurde bereits mit einem Trailer angekündigt.

Somit könnt ihr an den bevorstehenden Feiertagen und dem Weihnachtsfest einige Extrarunden mit den neuen Boliden drehen. Welche Fahrzeuge kommen, zeigen wir euch weiter unten.

 

Update 1.27 kommt am Donnerstag für GT7

Wann kommt der Ferrari Vision GT? Wann kann ich das Update 1.27 Herunterladen? Es ist wie immer, die meisten Spielaktualisierungen erscheinen donnerstags, in den Frühen Morgenstunden.

Das wird auch diese Woche so sein! Es wurde zwar noch nicht offizielle bestätigt, jedoch Wissen wir das der neue Ferrari am 15. Dezember aus der Garage geholt wird!

Welche Fahrzeuge kommen am Donnerstag? Die Silhouette von Yamauchi zeigt uns in der Mitte den Ferrari Vision Gran Turismo, rechts oben könnte der Toyota Celica ST205 zu sehen sein. Unten links steht ein Alfa Romeo Giulia und die anderen beiden sollten ein Bugatti Chiron und die Chevrolet Corvette sein.

Bis auf den Ferrari sind es Spekulationen, welche anhand der Umrisse erraten wurden. Welche Fahrzeuge Tatsächlich dahinter stecken, erfahren wir am Donnerstag!

 

 


 

Quelle: Twitter