Gran Turismo 7 Leak für PS5 und PS4 von Next Level Racing

GT 7 Leak

Gran Turismo 7 scheint entweder auf die PS5 oder die PS4 zu kommen. Das langjährige Renn-Franchise scheint von Next Level Racing enthüllt worden zu sein. Das Unternehmen hat auf Instagram ein Werbebild mit dem Logo des Titels veröffentlicht.

 

Gran Turismo 7 für PS5 und PS4 durchgesickert

Das Bild oben hat eindeutig das offizielle Gran Turismo 7 Logo. Aber wird es ein PS5 Starttitel sein oder wird Sony es zu einem Konsolen Übergreifenden Titel machen? Die Antwort ist derzeit, wir wissen es nicht, da Sony den Titel offiziell noch nicht angekündigt hat.

Gran Turismo 7 als PS5 Starttitel scheint jedoch nicht allzu überraschend. Next Level Racing stellt offizielle PlayStation lizenzierte Cockpits für Spieler her, um die volle Simulationserfahrung zu erhalten. Das Bild enthält auch Dirt 5, welches für die PS5 erscheinen wird und eines der Spiele ist, die von Next Level Racing unterstützt werden.

 

Update: Der Instagram Post von Next Level Racing wurde mittlerweile gelöscht!

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.