Gran Turismo 7: Hinweise auf Spielfeatures

gran_turismo_7

Bisher war es recht still um “Gran Turismo 7″ und wir kennen so gut wie keine Details zum Spiel. Nun haben wir auf der offiziellen Webseite 13 Stellenausschreibungen gefunden welche eventuell ein paar Hinweise zu den Features geben könnten.

Offenbar wird ein Spezialist in Sachen „Künstliche Intelligenz“ gesucht, ein AI Engineer soll wohl das Verhalten der NPC Fahrer verbessern. Die Fahrzeuge, welche von der CPU gesteuert werden, sollen menschlicheres verhalten bekommen.

Dazu werden noch andere Entwickler aus dem Rennspiel Genre gesucht, neben einem Engine Development Engineer, einem Vehicle Simulation Development Engineer wird auch nach einem Application Engineer gesucht. Dies könnte bedeuten das es zu „Gran Turismo 7“ eine Companion App für iOS und Android geben wird. Die Playstation 4 exklusive Rennsimulation soll bereits im nächsten Jahr fertig sein.

Wenn ihr euch die originalen Stellenangebote ansehen wollt, hier geht zu den Stellen.