Gran Turismo 7: Daytona International Speedway in neuem Trailer vorgestellt

Gran Turismo 7 News

Vor einigen Tagen hatten wir darüber Berichtet das Polyphony Digital die Rückkehr des Daytona International Speedway bestätigt hat. Nun gibt es weitere Informationen zu den Inhalten von Gran Turismo 7, inklusive Trailer!

Die weltberühmte Strecke ist eine von 90 bestätigten Strecken, die im finalen Spiel enthalten sein werden. Als eine der wenigen echten ovalen Strecken in der Serie ist Daytona International Speedway ziemlich bekannt und in Titeln wie Gran Turismo 5 und Gran Turismo 6 vertreten.

Gran Turismo 7 wird am 4. März für PS4 und PS5 veröffentlicht, als Disc Version und als Digitaler Download. Wir gehen davon aus, dass diesen die Werbetrommel starten wird. Erwartet also, dass in den nächsten Wochen tonnenweise neue Details enthüllt werden.

 

Gran Turismo 7 – Daytona International Speedway Gameplay Video

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.