Gotham Knights: Neuer Trailer und Release Datum

Ghotham Knights Release

Eine Zeit lang haben wir nichts mehr zu Gotham Knights gehört, aber jetzt ist es mit Outfits und Grafiken zurück in die Szene gekommen. Im Rahmen der DC FanDome 2021 wurde ein Story-Trailer für das Abenteuer veröffentlicht und es gab eine Fülle von Details, in die man sich vertiefen konnte. Das Erscheinungsdatum von Gotham Knights ist noch immer nicht bekannt, aber wir wissen das der Titel 2022 veröffentlicht wird. Wir führen euch durch alles, was ihr über die neuen Details wissen müsst!

 

Der neue Story-Trailer zu Gotham Knights „Court of Owls“

Der neueste Trailer zu Gotham Knights zeigte Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin, die sich alle auf die Ereignisse vorbereiten, die sich im Spiel entwickeln werden. Auf der Suche nach den Geheimnissen der Vergangenheit wartet der Court of Owls immer allgegenwärtig im Schatten. Die kultähnliche Fraktion ist im kompletten Trailer Präsent, welche versucht, die Oberhand über das Team der Helden zu gewinnen, während sie durch die zweifellos dunkle, geheime Vergangenheit der Städte vordringen.

 

Gotham Knights Co-op-Funktionalität

Das Gameplay von Gotham Knights wird sich den Batman Arkham Spielen ähneln, der bewährten Formel für Rocksteady Games, die bei den Fans der Serie auf der ganzen Welt einen hervorragenden Eindruck hinterlässt. Dieses Mal sind die Spieler jedoch nicht darauf beschränkt, die Hauptstory-Segmente allein durchzuspielen. Sie können tatsächlich mit einer anderen Person spielen.

Gotham Knights unterstützt Zwei-Spieler-Koop und dies wird auch in einem „Drop-In“ -Format abgehalten, das es euch ermöglicht mit eurem Partner zu spielen, während ihr euch durch die böswillige Fraktion Court of Owl kämpft.

 

Wann erscheint The Gotham Knights?

Es gibt noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für Gotham Knights, aber das am Ende des Trailers wird bestätigt, dass die Veröffentlichung tatsächlich im Jahr 2022 geplant ist.

Gotham Knights wird 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erhältlich sein.