Gotham Knights erscheint vielleicht nur für PS5 und Xbox Series

Ghotham Knights Release

Nachdem endlich das Veröffentlichungsdatum für Gotham Knights bekannt wurde, gibt es nun erschreckende Nachrichten! Eventuell erscheint das Spiel nur für die Next-Gen Konsolen und nicht auf PS4 und Xbox One.

Auf einer taiwanesischen Spielebewertungsseite konnten wir Neuigkeiten zum Release von Gotham Knights erfahren. Auf der Seite konnten wir lesen, dass das Spiel nur für die Xbox Series und PS5 gelistet ist. Gotham Knights wurde als „Parental Guidance 15“ eingestuft, was die Nutzung des Spiels auf Personen ab 15 Jahren beschränkt.

Diese Nachricht ist keine offizielle Meldung von Warner Bros, daher sind diese Informationen natürlich mit Vorsicht zu genießen. Es kann aber durchaus Möglich sein, es wäre nicht das erste Spiel das die Entwicklung für ältere Plattformen streicht.

Gotham Knights wird am 25. Oktober veröffentlicht, es bleibt abzuwarten, ob die Konsolenversionen der älteren Generation relevant bleiben. Sobald wir weitere Details zu diesem Thema haben, werden wir euch darüber Berichten!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.