Gotham Knights: Barbra und Dick Grayson im neuen Trailer

WB Games Montreal enthüllt weitere Details zum Action-Rollenspiel „Gotham Knights“. Wir sehen mehr zu der Beziehung zwischen Barbra und Dick.

Batgirl Gotham Knights

Auch wenn es noch einige Wochen dauert bis „Gotham Knights“ das Licht der Welt erblickt, werden immer mehr Details zur Geschichte und den Charakteren enthüllt.

Der neuste Trailer von WB Games Montreal wirft einen genaueren Blick auf die Beziehung zwischen Barbra und Dick. In dem Video sehen wir Nightwing, der über den Tod von Batman und die Verantwortung, die er für die Aufrechterhaltung seines Vermächtnisses fühlt, nach wie vor in Trauer ist.

Zudem wird enthüllt das Nightwing und Batgirl im Gotham Knights-Universum ein Liebespaar waren, warum sie sich getrennt haben bleibt vorerst ein Geheimnis.

Dick Grayson alias Nightwing fällt in ein tiefes Loch voller Trauer aber Barbara versucht ihn zu stützen. Sie versucht das Team zusammenzuhalten und vermittelt Grayson das er nicht alleine ist – Das gesamte Team trägt die Verantwortung und muss das Vermächtnis antreten.

Hinweis:
Barbara Gordon ist die Tochter von Commissioner Gordon und wohl das bekannteste Batgirl der Geschichte.

 

Gotham Knights: Barbara & Dick im Glockenturm

 

Gotham Knights“ wird im Oktober 2022 veröffentlicht, und allen Berichten zufolge sieht es so aus, als würde es Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen.

Das Action-Rollenspiel wird nur für die PS5 und die Xbox Series X/S veröffentlicht werden. Die Entwicklung der PS4 und Xbox One Version wurde leider gestrichen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.