God of War Ragnarök: Kommt heute der Release Termin?

In den letzten Tagen gab es wirklich viele Hinweise und Gerüchte zum „God of War: Ragnarök“ Release Termin. Den jüngsten Gerüchten zufolge könnte die Ankündigung schon heute kommen, wir klären euch auf.

God-of-war-ragnarok_news

Sony und die Sony Santa Monica Studios haben mehrfach bestätigt das der Titel noch in diesem Jahr veröffentlicht wird, aber ein konkreter Releasetermin wurde bisher nicht genannt.

Zuletzt hatte sich Cory Barlog zu Wort gemeldet, er bat die Fan um Geduld. Man wolle zum Bestmöglichen Zeitpunkt weitere Informationen Preisgeben, aber jetzt noch nicht, sagte Barlog.

 

Kommt God of War Ragnarök im November?

Nachdem es weiterhin verwirrend ist und es keine offiziellen Meldungen zum Erscheinungsdatum von „God of War Ragnarök“ gibt hat sich nun Tom Henderson der Sache angenommen.

Auf Twitter hat er einen Post veröffentlicht und weist darauf hin, dass die Entwickler eine Ankündigung vorbereiten, welche anscheinend schon am heutigen Donnerstag, den 30. Juni 2022 erfolgen soll.

Ein weitere Insider, Bloomberg-Journalist Jason Schreier, sagt das er sich sicher ist dass „God of War: Ragnarök“ für eine Veröffentlichung im November dieses Jahres geplant ist.

Wie ihr seht gibt es viele Gerüchte und Spekulationen zum dem Spiel, wir behalten es im Auge und Berichten euch sobald es weitere Infos gibt!