God of War Ragnarök: Trailer liefert heiße Spielszenen

„God of War Ragnarök“ ist die Titel-Story für die nächste Ausgabe von GameInformer! Ein neuer Trailer stimmt uns auf das bevorstehende Abenteuer ein

God of War Ragnarök Karte

Die Kollegen von GameInformer werden das Thema „God of War Ragnarök“ als Titel-Story der neuen Ausgabe handeln. Passend dazu wurde heute ein Cover-Reveal-Trailer veröffentlicht. Welchen ihr euch weiter unten anschauen könnt!

Die Ausgabe beinhaltet ein Gespräch mit Regisseur Eric Williams sowie Kampf- und Leveldesigner und Details zu den Änderungen. Zudem erhalten wir einen Blick auf das Arsenal und die Tools von Kratos, ein niemals zuvor gesehenes Zwergen Reich und mehr.

Mit der Leviathanaxt, den Chaosklingen und dem Wächterschild bewaffnet werdet ihr mit Kratos die Welten des Lebensbaums Yggdrasil erkunden. Auf eurer Reise werdet ihr mächtige Gegner stoßen, welche euch im Kampf einiges abverlangen werden.

 

God Of War Ragnarök Cover Reveal Trailer

 

„God of War: Ragnarök“ erscheint am 9. November 2022 für die PlayStation 4 und die PlayStation 5. Eine PC Version soll später Folgen! Weitere Nachrichten zum Abenteuer mit Kratos findet ihr hier