God of War Ragnarök: Termin zum Vorab-Download steht fest

In wenigen Wochen kommt mit „God of War Ragnarök“ eines der gefragtesten Videospiele 2022. Nun wurde der Termin zum Vorab-Download bekannt gegeben, wann ihr die Digitale Version könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

God-of-war-ragnarok_news

Die Winter Saison ist am anlaufen und in Kürze erscheinen mehrere Blockbuster Spiele. Neben „Gotham Knights“ und „Modern Warfare 2“ wird auch „God of War Ragnarök“ eines der Highlights im Weihnachtsgeschäft sein.

Am 9. November 2022 könnt ihr erneut in die Mystische Welt eintauchen und mit Kratos und Atreus aufbrechen, in ein neues Abenteuer.

 

God of War Ragnarök Download Termin

Wenige Wochen vor dem Release wurde nun der Termin zum Download der Digitalen Version bekannt gegeben. Im offiziellen PlayStation Store wurde der 2. November vermerkt, an diesem Tag werden sich die Tore zum Pre-Load öffnen.

Ihr habt also genügend Zeit das Action-Adventure herunterzuladen, so könnt ihr am Erscheinungstag Direkt loslegen und in die nordische Mythologie eintauchen. Wie viele GB herunterzuladen sind wurde bisher nicht erwähnt, zumindest nicht von offizieller Seite.

 

 

Das Abenteuer beginnt einige Jahre nach den Ereignissen von God of War. Die kalten Winde des Fimbulwinters treffen auf Midgard und machen das Überleben in der nordischen Wildnis härter als je zuvor. Kratos und Atreus werden in den neun Welten mit neuen und noch gefährlicheren Kreaturen aus der nordischen Mythologie konfrontiert und müssen sich erneut als schlagkräftiges Vater- und Sohn-Team beweisen. Im Verlauf des Abenteuers werdet ihr nicht nur Kratos und Atreus kennenlernen, ihr werdet auch auf Mimir, Freya, Brok und Sindri treffen.

„God of War: Ragnarök“ wird am 9. November 2022 veröffentlicht und ihr könnt das Spiel jetzt für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 vorbestellen. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.