God of War Ragnarök: Update 1.03 – Day One Patch Informationen

God of War Ragnarök Karte

In wenigen Tagen geht “God of War Ragnarök“ an den Start, eines der am meist erwarteten Spiele 2022. Das Action-Rollenspiel, das einen Hauch von Griechischer Mythologie hat, wird am 9. November 2022 im Handel erscheinen.

Passend zum nahenden Release gibt es die ersten Spielaktualisierungen und Spieler stellen Folgende Fragen:

Kann ich „God of War Ragnarök“ Frühzeitig herunterladen? Die Antwort lautet ja, zumindest wenn ihr das Spiel Digital vorbestellt habt. Käufer der Disc Version müssen warten bis sie ihre Disc in die Konsole legen. Der sogenannte Preload müsste mittlerweile Verfügbar sein!

Wie groß ist der Download? Hierzu gibt es noch keine Bestätigten Daten, zumindest nicht von offizieller Seite. Aktuell soll das Spiel zwischen 90 und 100 GB auf die Waage bringen. Das bezieht sich aber nur auf das Basisspiel.

Gibt es einen Day One Patch? Auch zu dieser Frage können wir euch eine klare Ansage machen. Ja, es wird ein Update zum Release geben. Bisher wurden 3 Patches veröffentlicht, die aktuelle Versionsnummer lautet 1.03.

Wie viele Stunden Spiel spaß bietet das Spiel? Unseren Informationen zufolge soll die Geschichte rund 25 Stunden in Anspruch nehmen, wenn ihr keine Extras oder Nebenmissionen spielt. Wenn ihr das Spiel mit 100% und Platin abschließen wollt, kann es weit über 60 Stunden beanspruchen.

 

God of War Ragnarök Update 1.03 – Day One Patch

  • Einige seltene Fälle, in denen die Anwendung abstürzte, wurden behoben.
  • Mehrere Fehler bei einigen Barrierefreiheitsfunktionen wurden behoben.
  • Einige Leistungsprobleme wurden behoben.
  • Zusätzliches Tuning, einschließlich Kampf, Fortschritt, Ökonomie, Navigation, Kamera und Erzählung.
  • Zusätzliche Haptik-Tuning und Abdeckung.

Wie viel kostet God of War Ragnarök? Die Standard Version kostet im offiziellen PlayStation Shop 69,99 Euro. Die Digitale Deluxe Edition bringt 79,00 Euro an die Kasse.

Wann kommt „God of War: Ragnarök“ raus? Das Spiel wird am 9. November 2022 veröffentlicht und ihr könnt das Spiel jetzt für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 vorbestellen. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.

Das war vorerst alles zum Start des Kratos Abenteuer! Seid euch sicher, sobald das Game Live ist, werden wir euch mit einem Trophäen Leitfaden und Rätsle Lösungen zur Seite stehen!