God of War Ragnarök bringt über 70 Stunden Spielzeit

God of War Ragnarök Spielzeit

In wenigen Tagen erscheint mit „God of War Ragnarök“ ein weiterer Blockbuster für die PlayStation 4 und die PS5. Doch wie viele Trophäen wird es geben und wie viele Stunden braucht man, um 100 Prozent zu erreichen?

Diese Fragen konnten bisher nur geschätzt werden, nicht aber beantwortet, zumindest bis heute. Die Entwickler der Santa Monica Studios hatten bisher nur erwähnt, dass das Action-Adventure um einiges größer sein soll als der Vorgänger.

Um „God of War 2018“ mit allen Geheimnissen und Sammelobjekten abzuschließen, benötigte man rund 50 Stunden.

Es ist nun bekannt, dass „God of War Ragnarök“ eine Spielzeit von über 70 Stunden auf die Waage bringt! Die Kollegen von IGN haben das Abenteuer mit Kratos bereits durchgespielt. Es brauchte so viele Stunden, um die 100 Prozent Marke zu erreichen.

Wie die Redakteure von IGN berichtet haben, soll die erste Mission mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Damit wird die „God of War Ragnarök Spielzeit“ zu einem wichtigen Faktor für Spieler, die das komplette Spiel erleben möchten.

Mit diesen Informationen können sich Spieler auf ein umfangreiches und episches Abenteuer vorbereiten. Die „God of War Ragnarök Spielzeit“ verspricht, die Spieler für viele Stunden in die Welt der nordischen Mythologie einzutauchen und an der Seite von Kratos und Atreus gegen Götter und Monster zu kämpfen.

 

 

Das war es auch schon, es wurde nur von der Spielzeit erzählt. Was den Umfang der Sammelobjekte oder eventuelle Nebenmissionen angeht, hüllen sie sich in Schweigen.

„God of War Ragnarök“ wird ab dem 9. November 2022 erhältlich sein, für PlayStation 4 und PlayStation 5. Der Vorab-Download soll ab dem 2. November Verfügbar sein. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.