GIANTS Kündigt das nächste Update für den Landwirtschafts-Simulator 2022 an

Farming Simulator 22 Update 1.02

Einige Spieler sind bis heute unzufrieden mit dem Landwirtschafts-Simulator 2022, es gibt einige Schwerwiegende Fehler, unter anderem tritt der Fehlercode CE 4878-0 immer wieder auf.

Nun gibt es ein wenig Hoffnung, GIANTS hat das nächste Update für LS22 Angekündigt. Es gibt kein genaues Datum und auch noch keine Details welche Fehler behoben werden, Fakt ist, der Patch soll noch im Februar veröffentlicht werden.

Wir hoffen sehr das der Bug mit dem Fehlercode behoben wird, auch der Paletten Bug ist noch immer da. Ab und zu wird eine Palette ausgeworfen und bleibt dann im Boden stecken, es ist unmöglich diese Palette zu Bewegen. Zudem werden dadurch auch keine neuen Waren erzeugt.

Sobald Giants weitere Details zum kommenden Patch 1.06 bekannt gibt, werden wir euch darüber Berichten!

Neben der Ankündigung zum Update wurde auch das erste Paket zum Season Pass Angekündigt, welches am 22. März erscheinen soll.