Ghosts of Tsushima – Alle bisher veröffentlichten Screenshots

Ghost of Tsushima

In wenigen Tagen wird Ghost of Tsushima veröffentlicht. Der PS4 exklusive Titel wird als eines der Top Highlights im Sommer 2020 betrachtet. Es liegen schon sehr viele Informationen zum Spiel vor, damit ihr aber nichts verpasst, wollen wir euch alle bisher veröffentlichten Screenshots zu Ghost of Tsushima zeigen.

Es ist mittlerweile auch bekannt das mindestens 3 Updates vor dem Release veröffentlicht wurden. Wenn ihr Informationen zu dem Day One Patch lesen wollt, hier haben wir einen Artikel dazu.

 

Ghost of Tsushima Screenshots

p>Ghosts of Tsushima wird am 17. Juli 2020 exklusiv für die PS4 erscheinen. Die PS4 Trophäen stehen noch nicht zur Verfügung, sobald die Trophäen und Anleitungen in Bearbeitung sind, werden wir es euch Wissen lassen.