Ghost of Tsushima Patch 1.04 – Day One Update Informationen

Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima Update 1.04 wurde veröffentlicht – Das vierte Update, noch bevor das Spiel in die Läden kommt.

Sony Interactive Entertainment wird Ghost of Tsushima am 17. Juli exklusiv für PS4 veröffentlichen. Nun wurde bekannt gegeben, dass der dritte Patch zum Titel verfügbar ist.

Bisher war bekannt, dass es drei Updates zum Release geben wird, Update 1.01 und Update 1.02. Mit dem vierten Update, das jetzt veröffentlicht wurde, wird die Größe des Downloads auf 5 GB geschätzt. Update 1.04 ist mit unter 100 MB recht klein.

Was bedeutet das für mich? Wenn ihr Ghost of Tsushima als CD-Version gekauft habt, müsst ihr alle zuvor veröffentlichten Updates während der Installation herunterladen. Bisher sind das also 34 Patches mit insgesamt ca. 5 GB. Wenn ihr das Spiel Digital kauft, müsst ihr es nicht herunterladen, es wird im Pre-Download enthalten sein.

 

Ghost of Tsushima Patch Notes 1.01

  • Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.