Ghost of Tsushima Launch-Trailer veröffentlicht

Ghost of Tsushima Screenshot

Sucker Punch und Sony haben heute den offiziellen Trailer zum Start von Ghost of Tsushima veröffentlicht!

Nur noch wenige Tage bis Ghost of Tsushima im Handel erhältlich ist, wer es nicht abwarten kann, der kann sich nun den neusten Trailer zum exklusiven PS4 Titel anschauen.

Ghost of Tsushima wird am 17. Juli 2020 für die PS4 erscheinen. Direkt zum Start wird es auch einen Day One Patch geben, welcher bisher aus drei Updates besteht. Wenn ihr Details zum Update 1.03 sucht, hier haben wir alle Informationen dazu.

Bisher gibt es noch keine Trophäen zu Ghost of Tsushima, wir hoffen das diese in Kürze enthüllt werden und wir sie euch in einem Guide Präsentieren können.

 

Ghost of Tsushima Trailer zur bevorstehenden Veröffentlichung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9waUFwZW5POFNzRSI+PC9pZnJhbWU+

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.