Get Even: Ego-Shooter mit vereintem Single- und Multiplayer

Get Even Release

Get Even – Infos zum kommenden Shooter

Die Entwickler von The Farm Team 51 Präsentieren den neuen Ego-Shooter „Get Even“.

Get Even soll einen neuen Ansatz liefern was die Spielmechanik betrifft und zudem wird geplant das die Grenze zwischen Einzel und Mehrspieler überwunden wird, mit einer einzigartigen Kombination.

Spieler sollen in die Singleplayer Kampagnen von anderen Spielern einsteigen können und dabei auch in die Rolle der Gegner springen können. Ein weiteres Highlight soll die Grafik sein, Menschen und Umgebungen sollen mithilfe eines Forschungsinstitutes gescannt werden und man verspricht sich davon noch realistischere Effekte.

Das Spiel soll im Jahr 2015 zum release Notiert sein und wird für Next-Gen Konsolen, PS4 und Xbox One, und auch für PC Freunde erscheinen.

Im Januar 2014 sollen mehr Info´s kommen, wir werden Berichten!

 

Quelle: TheFarm51